Kommentare: 24
  • #24

    no name (Mittwoch, 23 November 2016 16:52)

    https://plus.google.com/105869932386231498980/posts/jfCqN6SDiDM ;-) gute seite weiter so.gruss

  • #23

    mischi (Donnerstag, 04 Februar 2016 22:01)

    Sehr gut,
    auch die Berichterstattung / Analyse das Attentat Würenlingen betreffend gefällt mir gut,
    weil nicht-"Palästina"-verherrlichend,
    was man heutzutage in den Medien immer mehr vermisst.
    Weiter so.
    Swissness - eine solide Schweizer Stimme eben.

    Bonne Chance (Y)

  • #22

    Bea Habegger (Samstag, 24 Januar 2015 07:50)

    Hallo Rolli

    finde es schade, dass eine solche Initiative keinen Erfolg hat, weil die Unterschriften wohl nicht zusammen kommen.

    Wer aus meiner Sicht jemanden wie in der Bundesverfassung festgehalten psychischen oder physischen Schaden zufügt, sollte aus meiner Sicht ganz klar nicht mehr im Bereich "Mensch" arbeiten dürfen, gilt meiner Ansicht insbesonders nicht nur bei Kindern sondern auch bei Betagten, Kranken und Wehrlosen. Und betrifft sämtliche Berufsgattungen, nicht nur jene bei und mit Kindern.

    Bundesverfassung

    Artikel 8

    4 Das Gesetz sieht Massnahmen zur Beseitigung von Benachteiligungen der Behinderten vor.


    Dieser Tage wurde gerade der erschütternde "Fall Céline" wieder sehr aktuell, die Bundesrichter geben dem Pharmagiganten Bayer recht, statt der Schwerstbehinderten Frau. Céline war 16 als ihre gesundheitliche Schädigung durch ein Medikament (Bayer) herbeigefügt wurde.

    Artikel 10 Recht auf Leben

    2 Jeder Mensch hat das Recht auf persönliche Freiheit, insbesondere auf körperliche und geistige Unversehrtheit und auf Bewegungsfreiheit.

    Art. 11 Schutz der Kinder und Jugendlichen

    1 Kinder und Jugendliche haben Anspruch auf besonderen Schutz ihrer Unversehrtheit und auf Förderung ihrer Entwicklung.


    Leider weist die Zeitung bei Frau Chaabans Initiative nicht darauf hin (Link) wo unterschrieben werden kann.

    Wäre aus meiner Sicht erstrebenswert, dass es auf FB möglichst verbreitet wird, damit die nötigen Unterschriften doch zusammenkommen in einem solch wichtigen Bereich, denn es kann uns alle treffen. Können wir uns solidarisieren und mithelfen?

    http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Chaabans-Initiativen-vor-dem-Aus/story/23888450

  • #21

    Bea Habegger (Sonntag, 03 August 2014)

    Hallo Rolli, toll deine neu gestaltete Homepage-Startseite!

  • #20

    Richard Oberle (Sonntag, 09 März 2014 00:45)

    Die Agenda ist ein bisschen passé!
    Wo sind die Referate von Roger Köppel?

  • #19

    mischi (Mittwoch, 22 Januar 2014 21:13)

    Salü,
    auch im neuen Jahr immer gern zu Gast hier.

    Grüessli

  • #18

    Bea Habegger (Freitag, 18 Oktober 2013 17:34)

    Hallo Rolli/etwas zum Schmunzeln zu Deinem

    "125 Jahre SP - Eine Partei demontiert sich selbst"

    BR Sommaruga spielte im Duett mit BR Berset am Piano/vermutlich die neusten Schweizer Werbesongs:

    BR Sommaruga: Ihr Asylanten, kommet oh kommet doch all....(Asylindustrie)

    BR Berset: Mozarts Unvollendete... (Gesundheitsindustrie)

  • #17

    Cornelia (Mittwoch, 16 Oktober 2013 16:59)

    Spannendi Siitä - gueti Iiträg - wie wärs met "pro-schwizness"?!? ;-)

  • #16

    mischi (Donnerstag, 26 September 2013 23:27)

    immer wieder swissness.
    genial,
    danke für korrekte 600-km-überbrückungsinfos.

    bonne chance

  • #15

    Erwin Alber (Mittwoch, 03 Juli 2013 13:48)

    Bitte besucht diese Facebookseite um sicherzustellen dass im September 1.5 Millionen 'Nein' gegen einen moeglichen Impfzwang in den Urnen landen!

    https://www.facebook.com/pages/Nein-zum-Impfzwang-am-22-September/530133527053028?fref=ts

  • #14

    Amadio Clutè (Samstag, 08 Juni 2013 13:45)

    Liebe Pro-Swissness eine Empfehlung: Kritisieren ist gut agieren ist besser. Es wird einfach viel zu viel kritisert und nun wäre die Zeit zu demonstrieren auf Strassen und Plätzen. Virile Demos, wie es die rote und grüne Genossen machen - sonst ist alles verloren. Die Zeit drängt

  • #13

    Bea Habegger (Freitag, 17 Mai 2013 19:15)

    Hallo Herr Anderegg

    danke für Ihre Unterstützung..., wirklich eine gute Homepage! Glückwunsch

  • #12

    Ryder (Samstag, 13 Oktober 2012 21:53)

    Hallo Rolli,

    habe da noch einen guten link.

    http://www.eu-skeptiker.de/deutschland-profitiert.html

    http://www.eu-skeptiker.de/

    http://www.europaeische-union-eu.de/

    Gruss Dani

  • #11

    Andreas Wunderli (Samstag, 22 September 2012 00:58)

    Lieber Rolli
    wir sind ja ab und zu in Kontakt in FB, Muss sagen Deine Homepage hat sich gut gemacht und ist interessant ! Kompliment. Moechte dass ich meine Blogseite auch so a jour halten koennte.
    Weiter so !

    LG Andreas aus Kolumbien

  • #10

    patriot.ch (Samstag, 11 August 2012 18:32)

    hallo webmaster, guter und ehrlicher blog, haben wir nun bei uns verlinkt. weiter so gruss patriot.ch

  • #9

    ♥ Sarah 23 ♥ (Dienstag, 07 August 2012 17:00)

    Eure homepage ist einfach klasse ! ganz liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #8

    Werner Bechtold (Dienstag, 24 Juli 2012 08:15)

    Gefällt mir sehr - bitte weiter so!

  • #7

    Roland (Sonntag, 22 Juli 2012 12:42)

    Unterschreibt die Bürgerpetition für UN-Wahlbeobachter, bevor die EU-Gauner uns auch noch die Demokratie stehlen.
    https://secure.avaaz.org/de/petition/UNWahlbeobachter_fur_Deutschland/

  • #6

    Ryder (Samstag, 30 Juni 2012 12:43)

    Sehr geehrter Herr Andereg, Tolle Seite, werde diese seite weiterempfehlen.

    MFG

    Dani

  • #5

    Paul Meier (Sonntag, 03 Juni 2012 10:54)

    Linke Politjustiz.. Mehr muss man nicht lesen. Die einzige richtige Antwort kann heissen: Keine Stimme für Besserwisser und Sektierer. Sie machen unser schönes Land kaputt!

  • #4

    Lindenmann Heinz (Dienstag, 15 Mai 2012 17:08)

    EU-niemals, nur über meine Leiche, vorsichtig werde bald 61. Hoffe niemals

  • #3

    mischi schaefer (Dienstag, 15 Mai 2012 08:51)

    CH muss !! eu-unabhängig bleiben.
    bloooss keine schleichende eu-annäherung.
    steinbrück, merkel und kumpel werden keine ruhe geben.
    contra eu,
    VIVE LA SUISSE !!!!!

  • #2

    Roland Anderegg (Freitag, 27 April 2012 00:05)

    Hallo René, danke für das Feedback und die netten Worte. Ich bin immer noch im Aufbau meiner Seite. Da ich auf diesem Gebiet ein Neuling bin ist noch nicht alles perfekt. Wird es wohl auch nicht. Aber immerhin bin ich hier schon sehr weit gekommen. Ich möchte sicher noch versuchen das man die einzelnen Blog Titel anklicken kann, damit man diese selbst verlinken kann und nicht gleich immer die ganze Site. Auch eine Kommentarzeile die anklickbar ist. Das ist mir schon mal gelungen, wurde jedoch durch eine Fehlmanipulation beseitigt:-( Aber der Support des Servers dauert eben seine Zeit...

    Ich würde es auch gut finden wenn Gleichgesinnte sich miteinander verlinken. Schaden kann es ja eigentlich nicht.So verlinke ich nun auch mal Deinen Blog und hoffe auf ein wiederlesen in den Blogs und Foren.

    Herzliche Grüsse
    Rolli Anderegg



  • #1

    René Sehringer (Mittwoch, 25 April 2012 01:53)

    Hallo Rolli,
    toll gemacht! Das "Polit-Netzwerk" kommt langsam in Schwung!
    Ich hoffe, dass noch möglichst viele Gleichgesinnte eine
    Hompage oder ein Blog ins Netz stellen, die dann gegenseitig verlinkt werden können!

    Herzliche Grüsse aus Brasilen
    René Sehringer
    admin@latschariplatz.com

      Top Links

Links

Blogparade
Blogverzeichnis
Blogverzeichnis
Blogverzeichnis