" Wenn der Moralismus regiert,  verliert der Verstand ." 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lieblingszitate

 

 

 

Mein Zitat "  Wenn der Moralismus regiert, verliert der Verstand "

 

 

Mein Zitat " Europa ist nicht die EU und die EU ist nicht Europa "

 

 

Mein Zitat: " Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße und gilt für alle Richtungen."

 

 

Mein Zitat: " Gutmenschen sind Menschen, die mit angeblich guten Absichten in der Tat genau das Gegenteil vom dem bewirken.

 

Mein Zitat: " Journalisten und Politologen sind Politiker die bei den Medien arbeiten"

 

Voltaire: " Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen."

Franz Josef Strauss: " Das heutige politische Leben wird leider stark von den anpassungsfähigen und geländegängigen Typen bestimmt."

Charles de Gaulle: " Es ist schwer, ein Volk zu regieren, das 246 Sorten Käse hat."

Konrad Adenauer: " Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."

Charles de Gaulle: " Zwischen Staaten gibt es keine Freundschaft, sondern nur Allianzen."

Franz Josef Strauss: " Der Reichtum kommt nicht von der Umverteilung, der Reichtum kommt von Fleiss und Leistung."

Konrad Adenauer: " Alles, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen."

Werner Finck: " Was die Freiheit uns gibt, stiehlt sie dem Sozialismus, und was der Sozialismus uns gibt, stiehlt er der Freiheit."

Franz Josef Strauss, der König von Bayern: " Eher legt ein Hund einen Wurstvorrat an, als dass ein Sozialdemokrat mit Geld umgehen kann."

Hans Krailsheimer: " Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird."

Daniel Dagan (*1942), israel. Journalist: " Glaubwürdigkeit ist doch eine einfache Sache: Man sagt, was man tut und man tut, was man sagt."

 

      Top Links

Links

Blogparade
Blogverzeichnis
Blogverzeichnis
Blogverzeichnis